Abendroth – Obstbaumwiese

Abendroth – Obstbaumwiese verifiziert

Durchschnittliche Bewertungen

HOF Details zu Ihrem Hof, Grundstück oder Land

Es handelt sich um einen geschlossenen Artländer Bauernhof mit Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Der Hof wurde 1480 erstmals urkundlich erwähnt und befindet sich seit der Zeit m Besitz der Familie. In den Jahre 1986 bis 2001 wurden umfangreiche Renovierungen vorgenommen und diese wurden im Jahr 2002 mit einem Preis der niedersächsischen Sparkassenstiftung honoriert. In den letzten Jahren hat sich auf dem Hof eine kleine aber feine Reitponyzucht etabliert.

HOF Bilder Galerie

STELLPLATZ Lieblingsbild Stellplatz

abendroth-stellplatz-camping-feld
Mitten auf einer Obstbaumwiese, an einem kleinen Wald, vor der denkmalgeschützten Hofanlage liegt dieser Stellplatz. Direkt am Hase-Ems-Radweg bietet er sich für Ausflüge in die Umgebung an. Auf kurzem Weg ist man in Quakenbrück, einer netten Kleinstadt mit vielen schönen Fachwerkgebäuden und mit einem vielfältigen Kultur-, Sport- und Gastronomieangebot. Das nahe gelegene Flüsschen Hase bietet sich für schöne Spaziergänge und Radtouren an.
Die Gegend ist sehr ruhig, hier ist man mitten in der Natur. Rehe, Hasen, Fasanen und die verschiedensten Vogelarten können beobachtet werden.

BUCHUNGSINFORMATION Empfangstage

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

BUCHUNGSINFORMATION Bis wann können Ihre Gäste anreisen?

Bis 16 Uhr

LEISTUNGEN Bild

abendroth-camping-wiese-aussenplatz

Stellplatz buchen

Ab 16,88 pro Nacht

Enthält 19% Mehrwertsteuer
Enthält 12,5% Servicegebühr
Kategorie:

Statistik

294 Views
0 Rating
2 Favorites
0 Teilen

Gastgeber